GEMEINSAM FÜR BRANDENBURG

Seit der Gründung 2007 setzen wir uns für eine fundierte und basisorientierte Vertretung der Brandenburger Cheerleader und Dancer auf Bundes- und Landesebene ein. Gestartet mit 3 Vereinen vereint der CCV BRB jetzt knapp 1300 märkische SporterInnen unter seinem Dach und vertritt seit 2017 auch die Interesse der Cheerleadinger als vollwertiges Mitglied im Landessportbund Brandenburge e.V. Der CCV BRB arbeitet eng mit dem CCVD e.V. und den anderen Landesverbänden zusammen.

Sample Data-Contact

Position:
Vorstand
Email:
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Send an Email
(optional)

 Der CCV BRB sucht immer engagierte Mitstreiter, die projekt- oder aufgabenbezogen oder auch im Vorstand anpacken wollen. WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Go to top
Template by JoomlaShine